Ralfs Lieblingsbilder

findet Ihr hier

Hallo Ralf,

Welche wichtigen Daten würdest Du hier zu deiner Person veröffentlichen?
Ich heiße Ralf Große und wurde geboren. In den über 120 Jahren danach habe ich sehr viel gelebt, erlebt und erreicht ! Schuld daran war wahrscheinlich meine unendliche Neugier auf alles Neue.

Welche Rollen spielst Du bei WIWA am liebsten?
Die Cher, die Nana Mouskouri und die verrückte Außenseiterin.

Hast Du noch andere Hobbys?
Ja klar, ich liebe das Leben und Menschen! Außerdem versuche ich mich als DJ , interessiere mich für Theater, Kabarett, Musik, Film, Literatur und experimentiere gern am eigenen Herd.

Hast Du Marotten?
Neeeeeee! Höchstens das ich unberechenbar, provokant und harmoniesüchtig bin, oft vermischt mit einem Schuss Ironie. Außerdem bin ich total Ordentlich und Chaotisch und manchmal auch lieb.

Was ist das wichtigste in Deinem Leben?
Zu Wissen für was und für wen man etwas tut! Des weiteren Gesundheit und Liebe und vor allem meine Tochter.

Was wünschst Du WIWA  für die Zukunft?
Viele treue und ehrliche Fan´s!